Laila hat ja soo recht. Katz muss sich am Valentinstag richtig dick einmummeln, denn es ist so kalt. Vielen Dank für das süße Geschenk!

Danke Laila!

Lufsen und seine Freunde schickten so ein dickes Herz.
Ich danke euch!

Danke!

Frauchen hat mir erlaubt den Gruß von Squirrel, Betzy und Sissy auf meiner Seite zu zeigen. Ich danke euch! Süß wie Tatty den Valentinstag verbringt.

Danke!

Unser neuer Freund Merlin schickte so einen schönen Gruß. Schön dich im weiten www gefunden zu haben.

Danke Merlin!

Der Gruß von den Berliner Kampfkatzen ist zauberhaft. Ich liebe "Blau"!

Danke!

Vielen Dank mein lieber Herr Schnurremann für den süßen Valentinstagsgruß. Schön, dass ihr mich nicht vergessen habt.

Danke!

Meine liebste Freundin Feli muss sich gar nicht hinter der rosa Katze so verstecken, denn du bist genauso schön wie sie. Vielen Dank für den zauberhaften Gruß!

Danke Feli!

Die roten Rosen schenkt mein lieber Jogi-Bär sicherlich seinen Ladies, aber ich freue mich auch riesig über einen rosa Strauß. Danke Jogi-Bär!

Danke Jogi-Bär!

Mein liebster Friedhelm hat all seine Kumpels zu Hause gelassen und kommt mit ganz vielen Herzen mich ganz allein besuchen. Ich freue mich riesig darüber!

Danke Friedhelm!

Penny hat sich wunderschön geschmückt. Ich danke dir für den lieben Gruß!

Danke Penny!





© anno 2004 by Helene.email: HeleneGrini@email.de