Diese tollen Eier habe ich bei meinem Freund Momo mitgenommen. Sind die nicht zauberhaft? Er und sein Dosinchen waren so fleißig und haben mehr als 250 Eier angemalt. Eine Wahnsinnsarbeit, jetzt haben sie eine richtige Eierfarm. Danke, dass ich mich bei euren Eiern bedienen durfte.





Ich freue mich riesig, denn Yahoo, Idefix, Blue und Mietzi versteckten diesen lieben Ostergruß in meinem Gästebuch.

Danke!



Meine lieben Rasselbande-Freunde schickten auch schon einen süßen Ostergruß. Vielen Dank!

Danke!



Vielen Dank Zebra, denn ich freue mich, dass du deine Hufe benutzt hast um diesen goldigen Gruß zu senden. Pass nur auf, dass du nicht auf die Eier trittst, denn sonst sind sie kaputt!

Danke Zebra!



Borelli ist ja kaum wieder zu erkennen, denn er hat sich als ein Häschen verkleidet. Danke Johnnie für dieses süße Geschenk!

Danke Johnnie!



Patch und Flöckchen feiern Ostern dieses mal ganz romatisch. Ich danke euch für den wunderschönen Ostergruß!

Danke!



Die kleine Ivy bewacht die Eier aber sehr aufmerksam. Ich nehme sie dir nicht weg, aber freue mich sehr über euren Gruß!

Danke!



Penny spielt so süß mit dem Osterhasen. Frauchen, ich will auch einen haben.

Danke Penny!



Ich bewundere Merlin, denn er ist sooo stark, dasser diesen schweren Korb mit Eiern tragen kann. Toll!

Danke Merlin!




© anno 2004 by Helene.email: HeleneGrini@email.de