off
on

So eine Leckere Torte hat Hannah von der Hexenbande bekommen. Das ist so lieb von euch, weil ihr ja durch den Babystreß und Hochzeit eigentlich kaum Zeit habt. Vielen Dank!

Danke!

Obwohl Johnnie im Urlaub ist hat er an Hannah gedacht. Katz, ist die stolz auf das Geschenk, denn besonders die Schnecke gefällt ihr. Ich wußte gar nicht, dass sie für Schnecken schwärmt..

Danke Johnnie!

Hannah würde sich ja sooo gerne zu Smoky auf die Blumenwiese legen, denn sie schwärmt etwas für ihn, auch wenn sie es nicht zugeben will.

Danke Smoky!

Vor dem Geschenk von JAT blieb Hannah mit offnem Mäulchen ganz ehrfürchtig stehen, obwohl sie sonst ständig in Bewegung ist. Sie meint das wäre die richtige Umgebung für sie. Sie liebt Schwarz-Weiße Kühe.

Danke JAT!

Das Geschenk von den Sofatigern ist sooo süß, obwohl Hannah Schwarz liebt möchte sie jetzt am liebsten auch eine rote Schleife haben.

Danke Lena und Josef!

Hannah hat ja Respekt vor Penny, weil die ja schon 12 Jahre alt ist, umso mehr freut sie sich über die schönen Wollknäuls, denn damit spielt sie sehr gerne.

Danke Penny!

Sawa, E.T. und die anderen niedlichen Tatzen schickten auch ein Geschenk. Das ist soo lieb von euch!

Danke!

Nun ist Hannah ganz verwirrt, denn sie weiß gar nicht womit sie zuerst spielen soll, aber ich muss aufpassen, denn sie starrt so verdächtig auf Clyde. Sie soll nur die Pfoten von Clye lassen, denn sonst zieht ihr Bonny die Ohren lang.

Danke Bonny!

Ich finde Hannah passt wunderbar in diese Blüte. Hi,hi ich will mal hoffen, dass es keine fleischfressende Pfanze ist. Dusty und Chilly vielen Dank für euer zauberhaftes Geschenk.

Danke!

Diese reizende Geschenk hat Hannah von ihrem Freund Picacho bekommen. Sie ist ganz stolz darauf, weil Picacho IHR Freund ist.

Danke Picacho!



Auf der nächsten Seite könnt gibt es noch mehr zauberhafte Geschenke. Ich weiß ja nicht, ob sie die alle verdient hat, aber ich gönne sie ihr, und bitte den Gästebucheintrag nicht vergessen.

 

©Hannah von Grini 13. September 2003 HannahvonGrini@aol.com