off
on

Willkommen zu meinem 2. Geburtstag!

Ich hoffe, dass ihr euch auf meiner Geburtstagsfeier wohl fühlt. Durch die Krankheit von Lenchen hatte Frauchen keine Zeit und Lust eine neue Geburtstagsseite für mich zu basteln. Und ehrlich gesagt bin ich ganz froh darüber, denn ich finde Scharz-Weiß einfach wunderschön und hätte gar kein anderes Design haben wollen.
Allerdings hätte sie nicht gerade dieses Foto von mir, wo ich die Zunge rausstrecke auf die Seite machen müssen. Da hatte ich gerade eine leckere Fliege verspeist. Katz, war die gut gewesen.

Liebste Hannah
Ich bin ganz stolz auf dich,
weil du Lenchens Seite so wunderbar betreust.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag,
den hast du dir verdient,
und nicht nur,
weil du eine tolle Webmasterin bist.
Dein Frauchen

Ein großes Buffet gibt es bei mir nicht, aber ich denke auch von dem Eis und den Mäusen kann Katz und Hund satt werden. Allerdings solltet ihr euch schnell stärken bevor Eileen das Eis entdeckt, denn sonst ist es ruckzuck weg. Denn nun ist sie nicht mehr schüchtern, sondern beginnt mich zu jagen und saust durch die ganze Wohnung . Ich tue dann so, als ob ich große Angst vor ihr habe. Das macht ihr Spaß. Hi,hi wenn sie wüßte, dass mich nicht einmal ein Staubsauger in die Flucht jagen kann. Wenn ihr euch gestärkt habt, dann könnt ihr ja ein Spielchen machen.

FLICKEN FÜR EUCH

Hier ist Selbstbedienung
Nehmt soviel ihr tragen könnt



Ein Blinkie
für dich! Ein Blinkie
für dich!

Dieses Danke-Geschenk
könnt ihr euch gerne mitnehmen!



Auf der nächsten Seite könnt ihr die Geschenke bewundern, die ich erhalten habe. Habt ihr Lust auf ein Spielchen? Dann klickt auf "Puzzle" oder "Jongg". Und über einen Gästebucheintrag würde ich mich natürlich auch sehr freuen.

 

©Hannah von Grini 13. September 2004 HannahGrini@email.de