Eigentlich feiern wir nicht Halloween, das behauptet zumindest Frauchen, aber da ich so schöne Geschenk bekommen habe, konnte ich sie davon überzeugen, die Geschenke in einem würdigen Rahmen zu präsentieren, denn Katz feiert alle Feste.


Schnurrr, ich danke euch allen, denn ich freue mich sehr!

Und damit meine Gäste nicht mit leeren Pfoten wieder gehen müssen, könnt ihr euch gerne einen Flicken und/oder Blinkie mitnehmen.







Dalida und Julchen stehen die Hüte ausgesprochen gut, die könnten bei jeder Modenschau mitmachen.

Danke!



Arme Laila, ich habe dein Eindruck, dass die Gespenster ziemlichen Lärm machen.

Danke Laila!



Hannah freut sich riesig, dass Smoky ganz allein für sie einen Gruß geschickt hat. Ich habe ihr erlaubt das Geschenk auf meiner Seite auszustellen.

Danke!



Auch Jessy, Akira und Tiffany tragen ihre Hüte mit großer Würde. Vor allem Tiffany steht der Hut soo gut. Sie könnte immer so einen tragen.

Danke!



So viele süße verkleidete Mäuse hat Johnnie mitgebracht. Da muss ich mich aber sehr beherrschen, denn sie sehen so lecker aus.

Danke Johnnie!



Penny ist sehr tapfer, denn die Gespenster sehen richtig gefährlich aus. Hoffentlich passiert ihr nichts.

Danke Penny!



Oh, wie niedlich. Ich wusste gar nicht, dass es für so kleine Katzen auch schon Hüte gibt.

Danke!



Nur gut, dass die Zauberin so freundlich aussieht, da werden Julie, Feli und Klein-Sämmie bestimmt nicht verhext.

Danke!



Halloween ist ein schönes Fest. Auf der nächsten Seite gibt es einige gruselige Flicken und noch mehr gruselige Geschenke.



© anno 2003 by Helene.email: HeleneGrini@email.de