Obwohl noch nicht der 14.2. ist sind schon einige Geschenke eingetroffen, darum zeige ich sie euch auch schon, denn so habe ich auch länger Freude daran, denn ein Tag ist ja soo kurz. Ich bin dafür, dass man alle Feste mindestens drei Tage lang feiert. Frauchen hat einige Flicken gebastelt, wenn ihr wollt könnt ihr euch bedienen.




Dalida und Julchen schickten einen süßen Teddy. Vielen Dank.

Danke Dalida und Julchen!

Das Bildchen von Tommy und Rosi ist so süß, aber hoffentlich bleibt das Katzenbaby auf dem Bild, denn ich mag Katzenkinder nur aus der Ferne.

Danke Tommy und Rosi!

Ich hoffe, dass das Mäuschen nicht mit meiner Penny entschwebt, obwohl ich es verstehen könnte, denn Penny hat sich schön geschmückt.

Danke Penny!

Das freut mich aber, dass auch das Zebra den Valentinstag feiert. Danke!

Danke Zebra!

Auch Gerda und ihre cats brachten schon einen Valentinsgruß vorbei. Danke!

Danke!

Mein Freund Jimmy schickte dieses zauberhafte Herz aus Amerika. Vielen Dank!

Danke Jimmy!

Ich freue mich riesig, dass auch die Maus mir einen schönen Valentinstag wünscht. Danke Johnnie!

Danke Johnnie!

Die liebe Bienchen muss aufpassen, dass die Rose sie nicht sticht. Vielen Dank für das zauberhafte Bildchen.

Danke Bienchen!

Meine Freundin Chaco hat auch an mich gedacht. Ich danke dir!

Danke Chaco!

Bei der süßen Grinsekatze von Phoebe und Nikodemus bekomme ich gute Laune. Ich danke euch!

Danke Niko und Phoebe!





© anno 2003 by Helene.email: HeleneGrini@aol.com