Ich freue mich riesig, dass ihr meine Gäste seid. Denn ich bekomme nicht nur gerne Besuch, sondern auch Geschenke. *grins* Zwar gibt es kein Riesenbuffet, aber der Teddy-Koch serviert nicht nur Knochen, sondern ihr könnt euch bei ihm bestellen was ihr möchtet, ob leckere Mäuse oder gebratene Tauben.

Wenn du auf "next" klickst kannst du meine Geschenke bewundern, und ich konnte Frauchen überzeugen mir ein Geburtstags-Jongg zu basteln. Wenn du aber nicht so gerne Jongg spielst, dann kannst du « hier » klicken und ein Puzzle machen. Ich wünsch dir viel Spaß beim Spielen!

Zur Erinnerung dürft ihr euch gerne eine Flicken und das Danke-Bildchen mitnehmen, aber ich komme euch noch persönlich besuchen.





Diesen süßen Hosenmatz hat Frauchen zum Geburtstag für mich adoptiert. Das ist eine tolle Überraschung, denn ich finde das Kerlchen sooo süß. DANKE!

Danke!

Danke!

 

 

© anno 2004 by Helene.email: HeleneGrini@email.de