Peggy, Eileen, Fritzchen, Maribel, Pancho, Gretel, Frauchen und ich wünschen allen Besuchern eine friedliche Adventszeit. Wir haben die Seite nicht groß geändert, aber es gibt neue Gewinne bei den Spielen und ihr könnt euch diverse Kleinigkeiten mitnehmen.

Lenchen, Max und Hexe
beim Weihnachtsmann

Weil wir Lenchen, Hexe, Max und unseren Sonnenschein Hannah noch immer sehr vermissen, darum stellen wir uns vor, wie sie gemütlich beim Weihnachtsmann hocken, sich von ihm streicheln und verwöhnen lassen. Sicherlich erzählen sie ihm, wie wir immer Weihnachten gefeiert haben, und vielleicht sogar meine Wünsche. Und er erfüllt sie mir dann. Vor allem wünsche ich mir, dass viele Katzen ein wunderschönes zu Hause finden. Aber weil wir ja nicht alle Katzen aufnehmen können, darum hat Frauchen einige Euronen an die drei Vereine geschickt, bei denen wir Patenkatzen haben. Wenn die süßen Notnäschen schon Weihnachten im Tierheim verbringen müssen, so sollen die Katzen wenigstens ein Extra Leckerlie bekommen.

Wenn du deiner Katze eine Freude machen willst, dann kannst du auch spenden an:

Katzenhilfe-Hoyerswerda e.V. Konto 3000113320
BLZ 850 503 00

Katzenhilfe-Samtpfötchen e.V. Konto 45100807
BLZ 426 501 50

Katzenhilfe-Westerwald e.V. Konto 495506
BLZ 573 918 00

oder an ein Tierheim in deiner Nähe.






Eure Manon




© Manon von Grini       Aktualisiert: 31. Dezember 2009