off
on

Ich habe mein erstes Geschenk bekommen. Rosi und Tommy schenkten mir ein Kalenderblatt für den Dezember . Das ist ganz schön praktisch, denn nun kann ich immer schauen wieviel Tage es noch bis Heilig Abend sind. Ich danke euch!

Danke Rosi und Tommy!



Ich durfte im Museum von JAT ein Weihnachtszimmer beziehen, und Heinrich und seine Katzenfreunde schickten mir diese süße Marke. Vielen Dank!

Danke!



Ich bin schon sehr auf die Feier bei Bijou gespannt, denn eine Weihnachts-Geburtstagsfeier habe ich noch nie mit gemacht.

Danke Bijou!



Jumpy, Knöpfchen und die Regenbogen-Spiggy schickten einen süßen Adventsgruß. Die Schneemänner sind so goldig. Ich liebe die Adventszeit, nicht nur wegen der Geschenke.

Danke!



Wie schön, denn meine liebe Chaco schickte mir auch ein wunderschönes Adventsgeschenk. Vielen Dank!

Danke Chaco!



Ich hoffe sehr, dass es meinen lieben Fellnasen nicht zu kalt so ohne Mützchen im Schnee ist.

Danke Dalida, Julchen, Totti und Fred!



Vielen Dank Bobby und Patty für euren zauberhaften Gruß.

Danke Bobby und Patty!



Rosi und Tommy verwöhnen mich, denn sie schickten mir noch einen süßen Adventsgruß.

Danke Rosi und Tommy!



Ich freue mich, denn auch Bonny und Conny haben ganz lieb an mich gedacht.

Danke Bonny und Conny!



Vielen Dank Laila, für dein süßes Weihnachtsgeschenk. Das neue Jahr wird sicherlich ganz toll!

Danke Laila!



Antje und ihre cats versteckten diesen lieben Gruß in meinem Gästebuch. Vielen Dank!

Danke Antje und cats!





© 30.November 2003 by Helene.email: HeleneGrini@email.de